Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.
Zurück

Telefonische Anfragen

Falls Sie noch Fragen haben:
+49 (0) 661 – 48 00 350

Hinweis: Dies ist nur eine Reservierungsanfrage, die noch nicht bestätigt ist.

Neue Webseite online

Heute haben wir unseren neuen Internetauftritt online geschaltet. Wie Ihr sehen könnt ist noch nicht alles perfekt, aber wir arbeiten daran :-)Wichtig war uns vor allen Dingen besser im mobilen Bereich navigieren zu können.

Nicht zuletzt hat auch das Feedback unserer Gäste dazu geführt, dass wir unseren Service verbessern wollten,.. so sollte es sein. Natürlich sind noch hier und da kleine Dinge, die verbessert werden müssen und um die wir uns in den nächsten Tagen und Wochen kümmern werden. Und bis dahin, schaut Euch doch schon mal ein bisschen auf unserer neuen Seite um.

Euer Ferienwohnungfulda.de – TEAM

Schreibe einen Kommentar